Hallo in die Runde, kurze Vorstellung

Start › Foren › Community › Off-Topic › Hallo in die Runde, kurze Vorstellung

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Jens Moderation
    Teilnehmer

Ein Platz für alle, die neu im Forum sind. Wo baut ihr, in welcher Phase seid ihr, führt ihr ein Bautagebuch? Zwei, drei Sätze genügen.

Ich bin Jens, habe 2021 gebaut und mache hier die Moderation. Meine Baustellenfotos sind ziemlich unspektakulär, dafür habe ich eine Liste mit Fehlern, die ich nie wieder machen würde.

Hendrik Vogt
    Teilnehmer

Morgen, ich bin Hendrik aus Kiel. Nächste Woche beginnen die Erdarbeiten für unser Haus, ich schreibe ein Bautagebuch hier im Forum, damit ich später nachlesen kann, was wann passiert ist. Falls jemand Ideen hat, was man unbedingt dokumentieren sollte, gern her damit.

Maren
    Teilnehmer

Hi, ich bin Maren aus Rostock. Wir bauen mit einem Bauträger, Baustart ist im Sommer. Ich bin die mit den vielen Fragen, nicht wundern.

Elfi Brunner
    Teilnehmer

Grüß Gott, ich bin Elfi aus Franken. Wir haben 1989 gebaut, ohne Handy und ohne Internet, mit einem Bauleiter, der mit dem Fahrrad kam. Ich lese gern, wie das heute läuft, und gebe zu, dass ich über manche Probleme staune. Vieles war damals gar nicht anders.

Olli S.
    Teilnehmer

olli aus der pfalz. wir machen viel in eigenleistung, fliesen, boden, maler. bin eher leser als schreiber.

Toni Egger
    Teilnehmer

Servus, Toni da, aus Tirol. Zimmerer bin i, und mein Haus baue i heuer als Holzriegelbau, gell. Wenn wer Fragen zu Holz hat, her damit. Und wenn i a Frage zu Fliesen hab, frag i den Frank, den hab i scho gsehn.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.